Elztalfoto | wer wir sind

Blumenstrauss mit Eheringe

ELZTALFOTO
Hochzeitsfotografen aus dem Elztal

 

FotografinIrmgard Dufner
ID Mediadesign Dufner  |  Livestyle-Fotografie & Design
Seit 2001 erstelle ich als Mediendesignerin, Fotografin und Künstlerin kreative crossmediale Komplettlösungen und verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie.
Im Jahr 2017 habe ich ELZTALFOTO  übernommen
Seit 2001 betreibe ich die Werbeagentur ID Mediadesign

 

Joachim Probst
ELZTALFOTO wurde von mir im Jahr 2012 ins Leben gerufen mit dem Schwerpunkt Hochzeitsfotografie. Selbst nach so vielen Hochzeiten ob an regionalen oder überregionalen Orten, war doch keine Hochzeit wie die andere … waren sie immer wieder einzigartig … einzigartig so wie Du.


 

Unser Ziel ist es, dass ihr Euren großen Tag später immer wieder mit unseren Bildern aufs Neue erleben könnt. Deshalb halten wir nicht nur Eure wichtigsten Momente fest, sondern achten auch auf die vielen kleinen Details, die diesen Tag so besonders machen.

Wenn die Mutter oder beste Freundin die Knöpfe des Brautkleids schließt, die ersten Tränen fließen, das erste Mal angestoßen wird … aber auch kleine Pannen, über welche man später gerne schmunzelt.

So entstehen bleibende Erinnerungen über den Tag verteilt, die nicht nur die klassischen Momente wie Trauung, Gruppenfotos oder den Tortenanschnitt zeigen, sondern Euch später viele besondere Augenblicke beim Ansehen der Fotos bescheren werden. Wir sind uns sicher, ein Lächeln in Eure Gesichter zaubern zu können.

Mehr zu unseren Leistungen finden Sie in der entsprechenden Rubrik.
Sie können uns aber auch eine Nachricht oder Fototermin-Anfrage hinterlassen unter Kontakt | Anfrage